Vint Cerf über die Zukunft des World Wide Web

Am vergangenen Freitag gab es in der Konrad-Adenauer-Stiftung eine Veranstaltung mit Vint Cerf über die Zukunft des World Wide Web. Davon gibt es bei der KAS einen Bericht: Glühbirne mit Internet. Und eine MP3 des knapp zweistündigen Vortrages mit anschließender Diskussion.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Danke für das MP3-File.

    Kleine Anmerkung: Die Veranstaltung fand am Donnerstag, nicht am Freitag statt, wenn ich mich nicht irre.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.