Fahrplan des CCC-Camp ist online

Vom 10. – 14. August findet in Finowfurt nahe Berlin das Chaos Communication Camp statt. Dafür wurde jetzt der Fahrplan des Programmes in einer ersten Version online gestellt. Tickets gibt es noch (solange der Vorrat reicht) für 140 Euro im Vorverkauf oder für 175 EUro vor Ort. Ein Zelt muss man aber selbst mitbringen. Bisher gehen die Meterologen davon aus, dass der August sommerlicher wird als der Juli.

Ich werde am zweiten Tag über „Digitale Gesellschaft e.V. – Ein neuer Ansatz, um digitale Bürgerrechte zu erhalten“ sprechen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

4 Ergänzungen

  1. HiHo,

    schade das das Camp sogar noch teurer ist als der Congress. Ich würde da schon gerne hin, aber nicht für den Preis.

    Lg Schulze

    1. @DerSchulze: Mal auf den Gedanken gekommen, dass es etwas aufwändiger ist, Infrastruktur und Internet mitten im Dorf aufzubauen, anstatt direkt am Alexanderplatz, wo schon fast alles da ist? (In der Regel ist ein Camp für den CCC ein Verlustgeschäft)

    1. ich behaupte einfach mal, dass Du keine Ahnung hast!
      spende doch ein Root-CA-Zertifikat, wenns dich so stört.
      Ich glaub jedoch kaum, dass Sie es annehmen würden..

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.