Datenschutz

Bilder vom Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung (Update)

Hier sind Bilder von unserer Aktion in Berlin im Rahmen des Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung. Einen Bericht dazu gibt es beim Digitale Gesellschaft e.V..

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Danke an alle, die vorbeigekommen sind und mit uns in der Kälte standen.

Update: Danke @wetterfrosch haben wir jetzt ein Video von der Aktion.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
10 Kommentare
  1. Salut,

    sehr schicke Motive!

    In Potsdam waren wir vor der SPD noch weitestgehend alleine, aber gut gelaunt (Piraten und Bündnisgrüne), bei der CDU stieß dann noch Lokalpresse hinzu. So professionelle Motive hatten wir zwar nicht, aber unser Spinnennetz ist in liebevoller Kleinarbeit auch ganz ansehnlich geworden… :)

    Grüße,
    weezerle.

    1. @weezerle: Habt Ihr Fotos zum verlinken? Wir sind ja an unserem mitgelieferten Spinnenetz fast verzweifelt und wir hatten gleich zwei, die nicht so richtig wollten. Daher haben wir noch ein Spinnennetz aus Personen aufgebaut.

  2. War gerne dabei. Besten Dank auch nochmal für die Organisation der ganzen Materialien. Und die Spinnenetze haben wir dann doch noch gut verarbeitet bekommen ;-).

    1. Danke für den Dank, Smiler. Der bundesweite Aktionstag wurde jedoch vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung organisiert und NICHT von Netzpolitik.org oder der Digitalen Gesellschaft. Das geht aus dem Eintrag leider zu unserem großen Bedauern nicht deutlich genug hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.