18.10. in Berlin: Digiges-Abend in der c-base

Der Digitale Gesellschaft e.V. lädt ein: Netzpolitischer Abend am 18.10.2011, 20 Uhr, C-Base, Rungestr. 20, Berlin.

Was bislang passiert ist, was zu tun ist und wohin die Reise geht: ein halbes Jahr nach dem öffentlichen Start veranstaltet Digitale Gesellschaft e.V. einen netzpolitischen Abend.

Wer Lust hat, mit uns einen kleinen Rundgang durch die aktuellen politischen Themen und die bisherigen Ereignisse rund um Digitale Gesellschaft e.V. zu unternehmen, den laden wir zum diskutieren und sozialisieren am 18.10.2011 ab 20:00 Uhr in die Raumstation C-Base in der Rungestraße 20 in Berlin (S-/U-Bahnhof Jannowitzbrücke) ein.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und gute Gespräche.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

2 Ergänzungen

    1. @Leo: „DG“ ist eigentlich das angedachte Kürzel, aber da der Twitter-Account @dg schon weg war, haben wir @digiges genommen und das hat sich als Kürzel mit der Zeit eher eingemeindet.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.