ePolitik [Dummy 01] über Open Data

Das Labor des elektrischen Reporters hat eine Dummy-Folge einer potentiellen neuen Reihe über ePolitik veröffentlicht. In der Folge geht es um Open Data. Das Ergebnis gefällt mir:

Gibts hier als MP4 zum herunterladen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Danke fürs tag und Verbreitung von html5, aber bei mir (Opera 10.63, 1152*864 und 1024*768) ist das Video-Fenster auf der Hauptseite über den linken Bildschirmrand hinaus verschoben, beinahe vollständig verschwunden. In der Artikel-Einzelansicht passt es perfekt.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.