Ein sehr schönes Video über freie Funknetze hat Freifunk-Potsdam online gestellt:
Gibt es hier auch hochauflösend als MP4 (250 MB).
Ein sehr schönes Video über freie Funknetze hat Freifunk-Potsdam online gestellt:
Gibt es hier auch hochauflösend als MP4 (250 MB).
Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
7 Kommentare zu „Freifunk Image-Video“
,
Auch hübsch: Flo Fleissig erklärt das Freifunken.
,
Freifunken sollte man vielleicht auch mit freien Videoformaten …
,
Geile Mukke ;)
,
Hi Leute,
Es freut mich, daß sich das Video so verbreitet und daß es gut ankommt. =)
-> Jens: Da das Video unter der Creative-Commons-Lizenz by-nc-sa steht, kann jeder eine Version in anderen Codecs erstellen – wir verlinken diese dann im Freifunk-Potsdam-Blog.
,
[…] Was ist Freifunk – für Dieter, der fast keine Ahnung vom Internet hat – aber ein einser Diplom in BWL […]
,
hallo leute
bin durch zufall ueber netzpolitik.org drauf gestossen.
find ich prima die idee, die dahinter seckt, waere bestimmt auch in anderen staedten denkbar – aber, wie sieht die sache rechtlich aus? darf ich ueberhaupt mein netz so einfach „frei“ zur verfuegung stellen – und – was sagen denn die provider dazu?
fragen, die mich brennend interessieren.
gruss fred
,
[…] sehr schönes Video über freie Funknetze hat Freifunk-Potsdam online […]
Dieser Artikel ist älter als 17 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.