Datenschutz

Animation: Wie der Frosch im heißen Wasser

Nette Animation in deutsch: Überwachungsstaat – wie der Frosch im heißen Wasser. 1,5 Minuten lang.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
21 Kommentare
  1. @Hanno Zulla: Danke! zumindest zeigt sich der gute alte Frosch dem Homo Sapiens in dieser Hinsicht weit überlegen. Nächstens kommt noch, dass im Spinat irre viel Eisen sei… ;-)

  2. immer wieder nett aber es hat immer nach nicht jeder begriffen also müssen weiter Frösche herhalten bis es der letzte Idiot in Deutschland verstanden hat. das traurige ist nur das eben diese sich nicht informieren und auch noch wenn das Wasser kurz vorm kochen ist beteuern das sie nicht zu verbergen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.