Ein Fuchs im Kornfeld

Das ist mal eien coole Idee: Studenten der Linux Users Group an der Oregon State University haben ein 220 Fuss grosses Firefox-Logo in ein Kornfeld gemacht. Vielleicht waren es aber auch Aliens, who knows?

Auf der Webseite findet man eine detaillierte Anleitung in Form eines Erlebnisberichtes. Eines der Ziele der netten Open Source Marketing Aktion ist es, in Google Earth sichtbar zu werden.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

9 Ergänzungen

  1. „Eines der Ziele der netten Open Source Marketing Aktion ist es, in Google Earth sichtbar zu werden.“

    Also wenn ich mir so ansehe wie alt selbst die guten Satelitenbilder bei Google-Earth sind, dann kann die Aktion in oben gennantem Sinne ja erst frühestens in 5 Jahren Früchte tragen.

    Aber vielleicht werden ja irgendwelche Aliens animiert sich den Firefox runterzuladen… oder sollte man bei Aliens lieber von „hochladen“ reden? ;)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.