Audio-Portrait vom SWR: Zu Besuch bei netzpolitik.org – Was steht hinter dem Blog?

Evelyn Seibert hat für SWR ein kleines Portrait über uns gemacht: Zu Besuch bei Netzpolitik.org – Was steht hinter dem Blog?


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Hier ist die MP3.

4 Kommentare
  1. @ Netzpolitik.org

    Hier mal ein Leser-Feedback:
    Ich finde es inzwischen schwer, noch mit dem Lesen der Artikel hinterher zu kommen. Jetzt sind im Juni schon über 50 Artikel online und der Monat ist gerade erst 4 Tage alt! Vielleicht geht es anderen Lesern ja ähnlich; mir fällt es zunehmend schwer, mit dem Tempo hier mitzuhalten.

  2. Obwohl ich wünschte, es wäre anders, geht es mir ähnlich wie Leser. Es gibt im Netz (insgesamt) einfach zu viele News und auf netzpolitik.org wurde es in letzter Zeit auch zunehmend mehr, wobei ich kaum mit dem Lesen hinterher komme, was wirklich schade ist!
    Es ist völlig klar, dass ihr da nichts dafür könnt, aber soweit es in euren Möglichkeiten liegt, könntet ihr ja zumindest versuchen, auf weniger relevante News zu verzichten, einzelne Beiträge kurz und prägnant zu verfassen und euch ggf. auf wirklich „wichtige“ Themen zu fokussieren. Mir ist klar, dass ihr das alles auch jetzt bereits versucht, aber vielleicht geht es hier oder da ja noch etwas mehr. Ansonsten komme zumindest ich einfach mit dem Lesen nicht mehr hinterher… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.