Mal fürs Archiv: Big Mama is watching you. Hier gefunden, kennt jemand den Ursprung und die Vorlage?
Die Hütte brennt!
Wir gehen rein.
Die Hütte brennt! Wir gehen rein.
Deine Spende rettet Grundrechte.
Mal fürs Archiv: Big Mama is watching you. Hier gefunden, kennt jemand den Ursprung und die Vorlage?
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
,
Die Vorlage ist, glaube ich, Angela Merkel.
,
Das sieht doch ziemlich nah dran aus: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg
,
Klar, aber wer hat das remixt und ist das eine Schablone?
,
Scheint ein Demoplakatt zu sein: https://twitter.com/Njumaen/status/589074005790949376
Für die weitere Suche gebe ich an andere Seeker ab.
,
Das Loch in der Raute könnte man als Schalone nutzen.
,
Ich kenn bloß die „Mutti is watching you“-Aufkleber (einfach in der Google-Bildersuche eingeben), die hatten mich auf dem 31C3 sehr begeistert und waren womöglich Vorlage. IIRC gabs die beim AK Vorrat-Stand, wobei ich das nicht mehr beschwören kann. „#StopWatchingUs“ ist der einzige Hinweis auf den Stickern.
,
Warum eigentlich diese absurde ‚Mutti’-Stilisierung’ weiter betreiben?!? Diese Frau ist weder Mutter noch mütterlich. Nennt einfach beim Namen, was sie ist… Ohne ihre Rechts- und Verfassungsfeindlichkeit gäbe es diese Seite nicht… ;-)
,
Funfact: Uns gabs schon, bevor Angela Merkel Kanzlerin wurde.
Dieser Artikel ist älter als 11 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.