Call for Papers: Werdet Teil der #rp15 – erobert unsere Bühnen!

Der Call for Papers für die kommenden re:publica’15 mit dem Motto „finding europe“ ist gestartet. Wie immer gilt: Nur weil wir ein Motto haben muss man nicht jede Einreichung unbedingt mit dem Motto verbinden. Aber man kann (wenn es tatsächlich Sinn macht).

Mit dem Motto Finding Europe möchten wir den Fokus auf die digitale Gesellschaft eines Kontinents legen, der in seiner kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Bandbreite seinesgleichen sucht und freuen uns über Einreichungen, die zum Motto passen/sich damit beschäftigen. Ganz besonders gespannt sind wir außerdem auf viele internationale Bewerbungen. Und natürlich müsst ihr Euer Thema nicht verbiegen: Darüber hinaus findet alles Interesse, was überraschend, bereichernd oder unterhaltsam klingt, sei es Politik & Gesellschaft, Wissenschaft & Technik, Kultur & Entertainment, Business & Innovation, Bildung, Gesundheit, oder Witchcraft…

Der CfP läuft bis zum 31. Januar 2015. Die re:publica findet vom 5. bis 7. Mai in Berlin statt.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

0 Ergänzungen

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.