31.8. in Berlin: Das 3. Torstraßen Festival

tsf_flyerAm Samstag, den 31. August 2013 findet das 3. Torstraßen Festival von 14:00 – 22:00 Uhr in Berlin-Mitte statt. Mehr als 30 Musikacts treten in zehn Locations an. Eine Karte mit allen Locations findet sich hier. Am Festivaltag gibt es in allen teilnehmenden Veranstaltungsorten Tickets zum Abendkassenpreis von 15 Euro, vorab auch schon zum Vorverkaufspreis von 12 Euro im St. Oberholz oder bei KOKA36.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Bereits am 30.8. gibt es um 20 Uhr im Ackerstadtpalast eine Diskussionsrunde zum Thema „Wie steht es eigentlich um die Musikkultur in Berlin-Mitte?“ Hier ist der Trailer zum Torstraßen Festival 2013:

Torstraßen Festival 2013 from Torstraßen Festival on Vimeo.

Was das mit Netzpolitik zu tun hat? Das Torstraßen Festival wird einige Türen weiter von newthinking organisiert und findet rund um unser Büro statt. Einige von uns sind auch in der Durchführung vor Ort beteiligt und Ihr könnt uns dort treffen.

In einem Soundposter kann man sich viele Bands vorab anhören:


Watch this soundposter in full size.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.