Kultur

Noch mehr Videos der re:publica’11

Es gibt einen weiteren Schwung an Videos der vergangenen re:publica’11 online. Hier sind wieder die aus netzpolitischer Sicht interessanten zusammengestellt.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Jérémie Zimmermann – Copyright Vs. The Internet

Jürgen Ertelt – Medienkompetenz #wtf

Sanja Stankovic, Carolin Neumann – Wake the Blog — von Datenkraken und Internettätern

Leaking Transparency

Sam Gregory – Cameras Everywhere

Jaclyn Friedman – How Feminist Digital Activism Is Like the Clitoris

Patrick Meier – Changing the World, One Map at a Time

Serious Games — Seriously??

Fünf Jahre Informationsfreiheit

Cyrus Farivar – The Internet of Elsewhere

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. hallo,
    ich bin immer noch auf der Suche nach dem Vortrag vom 13.04.2011 mit dem namen: „Wie die Contentindustrie das Internet verändert“ von Joerg Heidrich. Hat den überhaupt keiner ?

    Falls doch, wäre es nett, diesen mal online zur Verfügung zu stellen ..
    Wäre auf jeden Fall sehr interessiert daran ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.