Mit Sicherheit bald aus Mode: C wie Kauder

Laut dem Feedback in verschiedenen sozialen Medien scheint das hier der (vorläufige) Gewinner der Remix-Mode-Kauder-Aktion geworden zu sein. Das Motiv wurde von „Ein Schuh für Schäuble“ erschaffen:

Toppt das noch jemand? Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch!

Wir überwachen die Überwacher

WE FIGHT FOR YOUR DIGITAL RIGHTS

Wir kämpfen jeden Tag für digitale Grund- und Freiheitsrechte. Durch deine Spende sind wir dabei unabhängig und nicht auf Werbung, Tracking, Paywall oder Clickbaiting angewiesen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mehr erfahren

Jetzt Spenden

18 Ergänzungen

    1. Nicht schlecht!

      Muss natürlich mit Inhalt gefüllt werden.

      Z.B.:
      Freiheitsrechte – Vorwand von Terroristen, um sich Anonymität im Netz zu verschaffen.
      Internetsperren – Zwingend notwendige Maßnahme gegen Kinderpornographie.
      Hadopi – Vorbildliches System aus Frankreich zur Reinhaltung des Internets.

      etc., etc.

  1. Das kann nicht der sein der „topt“, denn nicht Eingeweihte verstehen die Ursache, also die nebensächlichen Freiheitsrechte nicht.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.