Kultur

Für die Viral Video Awards abstimmen

Die Viral Video Awards werden am 19. November im Rahmen des Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin verliehen. Abstimmen kann man jetzt schon für den Publikumspreis nud mit dabei sind auch einige politische Kurzfilme, wie z.B. diese drei:


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Buugle von Alexander Lehmann:

Polar Bear:

Nestlé, kein Palmöl aus Urwaldzerstörung!

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. Danke für den Hinweis. Ein paar richtige gute Kurzfilme/Videos sind dabei.

    Buugle kannte ich bis dato auch noch nicht, finde aber die Umsetzung großartig. Sollte man vielleicht mal in eine Tagesschau pressen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.