Fahrplan der Datenspuren 2010

Am 16. und 17. Oktober finden in Dresden wieder die Datenspuren statt. Der Fahrplan dazu wurde heute veröffentlicht. Ich würde gerne daran teilnehmen, kann aber leider zeitlich nicht. Falls Ihr in der Nähe seid: Geh hin, der Eintritt ist frei.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen.

Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus jetzt mit einer Spende.

Jetzt spenden


Jetzt spenden

2 Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.