T-Home: Datenschutz ist ausverkauft

Gestern hatten wir über die Aktion von T-Home berichtet, die den Artikel „Datenschutz“ kostenfrei angeboten haben. Anscheinend hat das zu einer großen Nachfrage geführt: Datenschutz ist jetzt leider ausverkauft und bei T-Home „zur Zeit nicht mehr verfügbar“ . Schade.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen.

Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus jetzt mit einer Spende.

Jetzt spenden


Jetzt spenden

5 Ergänzungen

  1. Die Telekom sollte mal bei Lidl oder der Bahn nachfragen, die haben garantiert noch Palettenweise Orginalverpackten Datenschutz im Lager.

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.