Öffentlichkeit

Letzte Karten für die re:publica’08

Die re:publica’08 ist fast ausverkauft. Daher sei hier nochmal darauf verwiesen, dass nur noch 55 33 26 20 11 6 1 Tickets verkauft werden können. Dann haben wir das Maximum von knapp über 800 Teilnehmern erreicht. Das Programm ist hier zu finden.


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

re:publica’08 – Die kritische Masse: Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. 2.-4. April 2008.

Update: Wir sind ausverkauft.

5 Kommentare
  1. re:publica’08 – Die kritische Masse: Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. 2.-4. April 2008.

    und ich bin dabei :)
    hoffe man sieht sich!

    grüße

  2. Erstmal: Glückwunsch!

    Hab‘ leider die Anmeldung verpasst, deshalb meine Frage: Wird es noch Karten an der Tageskasse geben?

    Beste Grüsse
    P.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.