Kultur

Letzte Karten für die re:publica’08

Die re:publica’08 ist fast ausverkauft. Daher sei hier nochmal darauf verwiesen, dass nur noch 55 33 26 20 11 6 1 Tickets verkauft werden können. Dann haben wir das Maximum von knapp über 800 Teilnehmern erreicht. Das Programm ist hier zu finden.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

re:publica’08 – Die kritische Masse: Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. 2.-4. April 2008.

Update: Wir sind ausverkauft.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
5 Kommentare
  1. re:publica’08 – Die kritische Masse: Die Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. 2.-4. April 2008.

    und ich bin dabei :)
    hoffe man sieht sich!

    grüße

  2. Erstmal: Glückwunsch!

    Hab‘ leider die Anmeldung verpasst, deshalb meine Frage: Wird es noch Karten an der Tageskasse geben?

    Beste Grüsse
    P.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.