Kultur

Noch mehr Netlabel-DJs für Creative Commons Party gesucht

Nächste Woche Freitag findet in der c-base unsere „5 Jahre Creative Commons Geburtstagsparty“ statt. Dafür haben wir schon Musiker gefunden. Wir suchen aber möglichst noch mehr DJs, die CC-lizenzierte Musik auflegen können. Bezahlen können wir nichts, weil die Party ehrenamtlich organisiert wird und keinen Eintritt kostet. Dafür gibts Ruhm und Ehre. Und evtl. Fahrtkosten.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
6 Kommentare
  1. Gibt es auch Getränke zum Selbstkostenpreis? Immerhin steht die Musik ja wohl voraussichtlich zum überwiegenden Teil unter einer CC-BY-SA-ND-NC-Lizenz.

    Trotzdem Gratulation zum Fünfjährigen! CC hat uns ja auch wesentlich weniger restriktive Lizenzen gebracht, die sehr hilfreich sind. Konnte mir den kleinen Seitenhieb aber nicht verkneifen.

  2. Wir versuchen einen Teil der Getränke über Sponsoring frei zu finanzieren. Ansonsten muss man selber zahlen. Aber die Preise in der c-base sind sehr fair und man unterstützt damit den Verein.

  3. also wenns getränke für umme gibt wär ich für ne stunde dabei,würde aber auch mucke vom label spielen bei dem ich arbeite-da gibts dann keine probleme wegen gema!!!einfach unter meiner email melden…

  4. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen!
    Schade, dass ich genau einen Tag später umziehen werde, wäre gerne vorbei gekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.