Live-Stream der 5 Jahre Creative Commons Party

Wir sind in der c-base und gleich beginnt die „5 Jahre Creative Commons Party“. Und wir haben einen Live-Stream. Alles wird auch aufgezeichnet und spaeter ins Netz gestellt. Der Live-Stream wird von einem Italiener bereit gestellt. Also nicht wundern, wenn der manchmal italienisch labbert.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

5 Ergänzungen

  1. nun, frau seeliger, ich interessiere mich für bestimmte inhalte und will nicht meine ideale kompromittieren, um auf diese zuzugreifen. falls bei der nächsten party in berlin bin, mache ich gerne mit, zur zeit studiere ich aber in münchen, einer wesentlich uncooleren stadt. was wiederum der grund ist, weswegen ich den stream anschauen wollte – ansonsten wäre ich ja selber hingegangen.

    außerdem arbeite ich bereits mit an einem freien video CMS, um flash aus dem web zu vertreiben – wenn nichts schiefgeht, steht ein testserver irgendwo am 24c3 (jemand hat auf einer mailingliste danach gefragt, was mich überrascht hat).

    http://yolanda-video.org für eine testversion (aber vorsicht, shared hosting, d.h. langsamer).

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.