Demokratie

Weitere Texte zur Netz-Neutralität

Golem berichtet über die Kampagne DearAOL.com, welche sich für Netz-Neutralität ausspricht und bisher von mehr als 500 Organisationen unterzeichnet worden ist. Über die ersten Anfänge der Kampagne hatte ich letzte Woche schon berichtet.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Währenddessen gibt es einige neue interessante Artikel zur Thematik:

CNN: Senator offers Internet neutrality bill

LA Times: Keep the Net neutral

Businessweek: Beware of a Two-Lane Internet

Update: Eine weitere Kampagne ist Net Freedom Now, welche von FreePress.org koordiniert wird. Bei dieser Kampagne werden die Mail direkt an die CEOs von verschiedenen Telekommunikationsunternehmen geschickt.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!