Tux zum selbst nähen

Wer sich schon immer mal einen Tux selber nähen wollte, findet bei Free-Penguin die passenden Schnittmuster:

Und ja: Schnittmuster-tauschende Hausfrauen gibt es tatsächlich und die US-Schnittmuster-Industrie hat sie auch schon als Feinde ausgemacht.

[via Spreeblick]

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Nun denn,

    es heisst selbst. Selber gibt es nicht. Einer meiner Exfreunde hat mich damals freundlicherweise häufig darauf hingewiesen.

    Zudem kann es ja wohl auch sehr wohl sein, dass es auch Schnittmuster tauschende Hausmänner gibt. Gendergerechtigkeit muss auch im digitalen Raum sein (und jetzt möge bitte niemensch vermuten, ich sei genderpolitisch interessiert. Das ist keine Geschlechter- sondern eine Demokratie-Frege, ja ganz einfach eine Gerechtigkeitsfrage!)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.