Kultur

Podcast der Trackback-Sendung vom Samstag

Eine beschnittene Fassung der Trackback-Sendung vom vergangenen Samstag, wo ich zu Gast bei Fritz-Radio war, gibt es als Download (MP3 / 34MB). Den Download gibt es ohne Gema-lizenzierte Musik und auch die beiden von mir mitgebrachten Mash-Ups haben es auch urheberrechtlichen Gründen leider nicht rein in diese Fassung geschafft. Die erste Stunde ist eine Vorstellung der Podcast-Charts, ich komm dann viel später.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Wer die beiden sehr empfehlenswerten Mash-Ups trotzdem mal hören möchte, kann diese sicherlich in den üblichen Quellen finden.

Hier sind die Titel:

Dean Gray – Boulevard of Broken Songs (Dance Mix 05)
Acid Pauli featuring Johnny Cash – I see a darkness

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.