Podcast der Trackback-Sendung vom Samstag

Eine beschnittene Fassung der Trackback-Sendung vom vergangenen Samstag, wo ich zu Gast bei Fritz-Radio war, gibt es als Download (MP3 / 34MB). Den Download gibt es ohne Gema-lizenzierte Musik und auch die beiden von mir mitgebrachten Mash-Ups haben es auch urheberrechtlichen Gründen leider nicht rein in diese Fassung geschafft. Die erste Stunde ist eine Vorstellung der Podcast-Charts, ich komm dann viel später.

Wer die beiden sehr empfehlenswerten Mash-Ups trotzdem mal hören möchte, kann diese sicherlich in den üblichen Quellen finden.

Hier sind die Titel:

Dean Gray – Boulevard of Broken Songs (Dance Mix 05)
Acid Pauli featuring Johnny Cash – I see a darkness

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.