Morgen: Zu Gast bei Trackback auf Fritz-Radio

Morgen bin ich in der Sendung Trackback auf Fritz-Radio als Gast eingeladen. Trackback ist die wöchentliche Radio-Sendung von Johnny Haeusler von Spreeblick und wird von 18-20 Uhr auf 102,6 MHz (Berlin) ausgestrahlt. Hinterher gibt es einen Podcast der Sendung zum Download.

In der ersten Stunde werden die Podcastcharts vorgestellt und ich hab gerade gesehen, dass man auch für den Netzpolitik-Podcast abstimmen kann. In der zweiten Stunde reden wir dann über Politik im Netz, die Themen von diesem Blog hier und verschiedene andere Sachen.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.