Neue Podcast Feeds

Wir haben mal etwas die Podcast-Feeds auf netzpolitik.org differenziert. Bisher lief eigentlich fast alles über die „Podcast“-Kategorie (Feed). Hier gab es sowohl eigene als auch fremde Beiträge. Um die eigenen Interviews und Beiträge nicht in der grossen Masse untergehen zu lassen, gibt es jetzt zusätzlich die „Netzpolitik-Podcast“-Kategorie (Feed). Eigene Videobeiträge laufen unter „NetzpolitikTV“ (Feed).

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Kurze Frage: Bleibt der „Gesamt“-Feed trotzdem weiter bestehen? Wenn ich alles haben will, kann es mir die saubere Trennung doch egal sein.

  2. Klar, es bleibt beim Podcast-Feed alles beim Alten. Der neue Feed dient nur der besseren Sichtbarkeit der eigenen Podcasts.

  3. Ich finde die Aufteilung nicht sinnvoll. Besser wäre ein Feed für Netzpolitik-Podcasts, einer für TV und einer für den ganzen Rest. Derzeit enthält der Dritte Feed auch die Netzpolitik-Podcasts und damit so einiges doppelt. Daher wäre eine weitere Kategorie für allgemeine Anhänge sinnvoll.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.