Notiz am Rande: so wir unseren eigenen Zahlen glauben hat netzpolitik.org jetzt eben gerade seinen ersten Terabyte Traffic erreicht, über den Zeitraum März 2006 bis jetzt. Der Zähler steht um kurz nach Null Uhr bei 1067.24 GB, und ob das nun Gibibyte oder Gigabyte sind, wat solls, Januar und Februar locker mit reingerechnet, die ca. 240/1012 Bytes sind erreicht. Ich finde, wir dürfen uns erneut etwas auf die Schultern klopfen. :)
Weitere Artikel
11 Ergänzungen
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.
Ich hab ja noch ein paar Interviews auf Lager, die mal bearbeitet werden müssten…
in diesem zusammenhang moechte ich mich bei allen beteiligten fuer die vielen interessanten beitraege und podcasts bedanken.
auch wenn ich hier relativ wenig kommentiere, netzpolitik.org war und ist eine sehr wichtige informationsquelle fuer mich. danke dafuer!
Hallo,
ich freue mich, auch einen kleinen Teil des Terrabytes gelesen zu haben.
Aber:
Terrabyte= 10^12 =~=2^40
Grüße und weiterso
Uli
Qualität setzt sich eben durch. Weiter so.
Oha, danke Uli. Tippfehler ist korrigiert.
Aber mit Terrabyte haben wir hier dennoch nichts zu tun. ;-)
Gratulation für 1 TByte sinnvollen (!) Traffic im Web!
Finde Eure Podcasts und Interviews einfach super. Hoffentlich geht Euch das Geld nicht aus angesichts des Traffics. Weiter so!
Danke für die Blumen. Traffic ist zum Glück kein (Kosten-)Problem mehr. Der aktuelle Server hat drei TByte im Monat inklusive und notfalls können wir noch auf zwei andere Server mit unlimited Bandwidth ausweichen.
Möchte mich auch mal bedanken. Lede hier immer wieder gerne.
Wie macht ihr das nur?
Gruss
Gunnar