Generell

DrupalCon und GovCamp in Brüssel

Eigentlich wollte ich nächste Woche im Anschluss an die Wizards of OS 4 und die verschiedenen After-Show Events noch nach Brüssel fahren. Dort findet die DrupalCon Brussels 2006 statt und das erste „GovCamp Brussels„, was spannend klingt:

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

GovCamp is an event in the spirit of BarCamp for governments and other public institutions to share social and technology solutions to turn them into Government 2.0.

Aber ich sehe gerade, dass die DrupalCon nur begrenzt Platz zur Verfügung hat und die Registrierung geschlossen ist. Schade. Und für einen Tag GovCamp fahre ich wohl nicht direkt nach dem WOS-Stress acht Stunden Zug nach Brüssel und wieder zurück. Aber die Idee eines GovCamp finde ich prima und habe mir vorgenommen, sowas mal im Herbst / frühen Winter in Berlin zu veranstalten. Hat noch jemand Interesse daran?

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar
  1. So eine Veranstaltung fänd ich spannend. Könnte mit einem Vortrag mitwirken (vielleicht zu unserem Projekt oder zur EU-Dienstleistungsrichtlinie und eGovernment). Bin da prinzipiell für alles offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.