Beim Chaos Computer Club Köln gibt es demnächst wieder eine neue Runde des U23-Projektes:
„Du bist der Meinung, dass alle Informationen frei sein müssen.
Du bist überzeugt, dass der Zugang zu Computern und Allem, das einem zeigen kann, wie diese Welt funktioniert, frei und unbegrenzt sein soll.
Du bist höchstens 23 Jahre alt.
Du suchst Kontakt zu Hackern.
Du lässt Dir Lösungen nicht vorsetzen, sondern gehst deinen eigenen Weg.
Du möchtest mit engagierten jungen Menschen eine komplexe Aufgabe im Team lösen. “
Am 04. August um 20:00 Uhr gibt es einen unverbindlicher Informationsabend. Danach trifft sich das Projekt immer am Montag von etwa 18:00 bis 22:00 Uhr in den Räumlichkeiten des CCC-Köln.
Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
2 Kommentare zu „U23-Projekt des CCC-Köln“
,
Das U23-Projekt findet diesmal übrigens wie letztes Jahr auch schon parallel zusätzlich in Darmstadt statt.
,
aloha, klingt gut, ist das außerdem noch in anderen städten geplant?
Dieser Artikel ist älter als 17 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.