„Bild dir deine Freiheit“ setzt sich künstlerisch kreativ und intelligent in 1:20 Minuten mit dem Phänomen Bild-Zeitung auseinander:
Bild dir deine Freiheit from Lisa Ferber on Vimeo.
(Danke an Tobias)
„Bild dir deine Freiheit“ setzt sich künstlerisch kreativ und intelligent in 1:20 Minuten mit dem Phänomen Bild-Zeitung auseinander:
Bild dir deine Freiheit from Lisa Ferber on Vimeo.
(Danke an Tobias)
Ergänzungen
Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
13 Kommentare zu „Bild dir deine Freiheit“
,
Lewer duad üs Slaav! – Lieber tot, als Sklave
steht schon im Wappen der Nordfiesen :)
,
[…] Dazu auch netzpolitik.org […]
,
Doch hier gibt es Löschhilfe:
Impressum gesendet an alle Freiheitsfreunde!
Es wird sich gekümmert.
Gute Nacht!
,
Was ist hier eigentlich los???
Ich bitte doch um etwas mehr Transparenz??
,
@Publicviewer: Paulus taucht hier auch gerne unter verschiedenen Pseudonymen auf und fängt in der Regel ziemlich schnell an, andere zu beleidigen und rumzutrollen. Ich lösch das dann mit Hinblick auf eine entspannte Kommentaratmosphäre, hab aber in der Regel keine Zeit und Lust, hier noch groß zu beschreiben, warum ich das tue. Ich hab ja noch anderes zu tun als Troll-Manager zu spielen.
,
Gutes Video, wenn auch ein bisschen Abstrakt meiner Meinung nach. Mich regt nur immer wieder auf, das die Menschen von der Bild Zeitung ja ganz genau Wissen was die da machen, undzwar Meinungsmache. Bild = BLÖD
,
Finde das Video auch zu abstrakt.
,
ja genau, wer die „BLÖD“ immer noch liest ist selber schuld, klasse video :D:D
,
[…] Bild dir deine Freiheit lieber tot, als […]
,
Wenn dieses Video „künstlerisch kreativ und intelligent“ ist, bin ich zu dumm, um es zu verstehen. Was, bitte, ist die Botschaft dieses Videos?
,
Fotos als die wertvollsten Erinnerungsstücke…
Heutzutage ist es unvorstellbar geworden, ohne Kamera zu leben. Doch was ist der Reiz daran, alles und jeden fotografisch festzuhalten? Fotos sind ästhetisch Ein schönes Bild mit der eigenen Kamera zu machen ist die am einfachsten zu erreichende Form, …
Dieser Artikel ist älter als 14 Jahre, daher sind die Ergänzungen geschlossen.