Linkschleuder

Logbuch:Netzpolitik zum NSA-Untersuchungsausschuss

Logbuch Netzpolitik
Logbuch Netzpolitik

In der 184. Ausgabe des Podcast Logbuch:Netzpolitik ist unsere Redakteurin Anna Biselli zu Gast. Im Gespräch mit Tim Pritlove erzählt sie von der Arbeit des NSA-Untersuchungsausschusses. Anna ist zusammen mit Andre Meister für den Liveblog verantwortlich und tippt dafür teilweise bis zu zwölf Stunden lang die Aussagen mit.


Netzpolitik.org ist unabhängig, werbefrei und fast vollständig durch unsere Leserinnen und Leser finanziert.

Wir sprechen über Entstehung, Auftrag, Personal des Ausschusses, über die Berichterstattung der etablierten und nicht so etablierten Medien darüber, welche Erkenntnisse uns der Ausschuss bisher gebracht hat, wie die Bundesregierung plant zu reagieren und was von seiner Schlussphase noch zu erwarten ist.

Der 90-minütige Podcast kann hier als MP3 runtergeladen werden.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar
  1. Danke Frau Biselli für die sehr informativen Auskünfte über den Liveblog: Das ist ja richtig harte Arbeit, aber die ganzen Zeugenvernehmungen sind sicherlich auch hochinteressant. Übrigens erinnert Ihre Stimme im ersten Moment an die Kanzlerin, aber nicht unangenehm sondern empathisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.