Frinkiac – Ein Memegenerator nur für die Simpsons

simpsons_memeFrinkiac.com ist ein Memegenerator für das Simpsons-Universum. Laut eigenen Angaben befinden sich rund drei Millionen Bilder aus den unzähligen Folgen von The Simpsons in der Datenbank, die anhand von Stichwörtern durchsucht werden können.

Das funktioniert nicht so optimal, denn die Suche nach „Internet“ oder „Computer“ erscheint mir unvollständig als ich die Serie in Erinnerung habe. Dafür funktioniert das Auswählen und Editieren sehr einfach.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Kein Ergebnis für „Malk“. Nothing found.
    Hmm… scheinbar nicht so vollständig.
    Wo bekomm ich jetzt mein Vitamin R her?

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.