Mvgida-Anhänger werben für Demokratie und Nazi-Aussteigerprogramm

Lustiger Hack: Zuerst eine Webseite mit der passenden URL zum lokalen Rassistenbündnis bauen, die aus einer echten Facebook-Bündnisseite Kommentare kopiert, um authentisch auszusehen. Dann Schilder mit URL an Demonstranten verteilen, die dann stolz die URL in jede Kamera halten. Und dann die Inhalte ändern und Infos zu einem Nazi-Aussteigerprogramm posten. So passiert in Schwerin. Prädikat wertvoll!

Mehr bei Endstation Rechts: Mvgida-Anhänger werben für Demokratie und Nazi-Aussteigerprogramm.

Mvgida-Anhänger werben für Demokratie und Nazi-Aussteigerprogramm | ENDSTATION RECHTS. 2015-01-27 14-32-53

7 Ergänzungen

  1. Hat nichts mit Netzpolitik zu tun. Bitte nicht auf das allgemeine {a-Z}*gida-Bashing einsteigen, weil man ausnahmsweise mal einer Meinung mit Merkel und Maas ist.

  2. Es hat schon im Entferntesten mit Netzpolitik zu tun – die Aktion verweist schließlich auf eine Internetseite. Außerdem ist überall Platz für Kack-Gida-Bashing, wo man sich zu Menschlichkeit und Antirassismus bekennt.

  3. Lieber Herr Markus Beckedahl,

    warum haben Sie meinen Kommentar von gestern nicht freigeschaltet? Ist das ein Versehen oder beabsichtigte Zensur? Wäre schade drum, denn falls dies so sein sollte, kann ich Sie nicht mehr ernst nehmen, weder dieses Projekt, was sich ja als unabhängige Anti-Etablischment Nachrichtenquelle sehen will, noch Sie als Person der dieses Projekt vertritt.

    mit freundlichen Gruß

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.