Auszeichnung: Lead Award als Independent des Jahres

Bei den Lead Awards 2015 haben wir gestern in Hamburg in der Kategorie „Independent des Jahres“ Gold gewonnen. Die Lead Awards gelten als „Oscar der Medien“ und es wurden in insgesamt 18 Kategorien Preise vergeben. In den Vorjahren hatten wir bereits Silber und Bronze gewonnen. Danke für die Auszeichnung, Danke an alle, die mithelfen und vor allem Danke an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützen!

leadawards2015

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Auszeichnung. Netzpolitik.org beweist auch durchgehend eine Menge Schneid!!!
    Ich bin darüber genauso erfreut, wie über den Umstand, dass die EU-Parlamentarier sich endlich für Edward Snowdon einsetzen. Vielleicht wollen sie damit den katastrophalen Beschluss zur Netzneutralität abmildern.
    mfg R.K.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.