#32c3 ist ausverkauft – Möglicherweise gibts noch Resttickets

Der 32. Chaos Communication Congress ist bereits ausverkauft. Das verkündet der Chaos Computer Club in seinem Blog. Möglicherweise wird es noch ein Restkontingent an Tickets geben, die bereits geklickt, aber nicht in der notwendigen Reaktionszeit bezahlt wurden. Tagestickets gibt es auch nur solange Vorrat reicht.


netzpolitik.org - unabhängig & kritisch dank Euch.

Seit Samstagmorgen ist der 32c3-Ticket-Vorverkauf ausverkauft. Wir sind überwältigt von der enormen Anzahl an Menschen, die am diesjährigen Congress teilnehmen möchten, aber leider ist die Kapazität das Gebäudes begrenzt. Daher wird es keine weiteren Tickets im Vorverkauf mehr geben. Es wird möglicherweise eine sehr sehr kleine Menge an Tickets vor Ort verkauft, abhängig von der Anzahl der unbezahlten Vorbestellungen. Es wird vor Ort eine ebenfalls sehr begrenzte Anzahl an Tagestickets geben. Insbesondere an Tag 2 werden dies aber aufgrund des Junghackertags besonders wenige sein.

18 Kommentare
      1. @ dp: Danke.
        @ Herr Beckedahl: Danke für die Mitteilung des Offensichtlichen. Ich wollte Fakten, Fakten, Fakten. Aber da muss ich wohl zum seriösen Focus wechseln. ;-)

      2. Das ist klar. Ein endgültiges Fazit kann man erst am Ende des Kongresses ziehen. Ich hatte halt die naive Vorstellung, dass man weiß, wie viele Leute (ungefähr und insgesamt) kommen werden, wenn man weiß, wie viele Tickets man verkauft hat. Aber ich bin ja auch keine diplomierte Veranstaltungsmanagerin. ;-)

  1. Ups, dumm gelaufen, wollte Samstag ordern und stand vor dem Sold out. Wie konnte man denn bestellen, ohne sofort zu zahlen?

    Naja, riecht dann wohl nach Anstehen am 26./27… shit happens.

  2. Schade! Ich hatte mich auf die Angaben verlassen und bin davon ausgegangen, dass der Vorverkauf bis 12.12. läuft. Dass der Vorverkauf jetzt schon eine Woche vorher geschlossen wird, enttäuscht mich sehr! :-(

    1. Ihr Menschen seid immer wieder lustig.

      Der Vorverkauf läuft auch (theoretisch) bis zum 12.
      Nur haben wir eben das Denken nicht im Ticket inkludiert, das muss man schon selbst machen: Das ist wie 10 Äpfel die eine Woche lang verkauft werden, wenn sie weg sind sind sie weg…

    1. Nein, noch nicht, aber die 35 EUR vom letzten Jahr wird es wohl nicht viel übersteigen. Da der Eintrittspreis für ein Vier-Tages-Ticket dieses Jahr gesunken ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass das Tagesticket teurer wird.

  3. I am coming all the way from Australia and missed out on the ticket sale. If anyone can’t make it and would like to sell me his/her ticket please ping me on Twitter under „edannert“. Thanks a lot in advance!
    Andreas

  4. Oh was, das sind ja schreckliche Nachrichten.

    Mein Bester und ich haben unseren Aufenthalt letztes Jahr total flexibel gestaltet und uns Tagestickets geholt, war mega entspannt und wieder geplant.

    Wir wollten unser selbstgebautes und programmiertes LED-Board mitbringen und aufstellen, haben auch nen spot neben Freunden eingeplant gehabt. xD
    Hier ist noch ein aelteres Bild. https://twitter.com/DevJ3rry/status/606916998308753409

    Meint Ihr wir haben ne Chance um 13 uhr noch nen Tagesticket zu ergattern?
    Hoert sich danach an als ob morgen frueh hunderte schlange stehen und es nur 100 Tickets gibt ^^

    Oder hat jemand zwei Tickets ueber weil er nicht kann?
    https://twitter.com/DevJ3rry

    Does anyone have 2 spare Tickets?

    We wanted to present our self-build and programmed LED-Board and relied on the daily ticket option since it’s more flexible and was totally possible last year. We even organized a spot next to our Friends xD
    An older pic of the board https://twitter.com/DevJ3rry/status/606916998308753409

    Our bus goes tmrw morning at 9 ^^

    U can Reach us on twitter:
    https://twitter.com/DevJ3rry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.