Livestreams vom #31c3, Empfehlungen für Tag 1

Auch in diesem Jahr werden wieder alle vier Bühnen vom 31. Chaos Communicaton Congress ins Netz gestreamt. Unter http://streaming.media.ccc.de/ finden sich alle vier Streams, hier ist der Fahrplan.


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

Und das wären meine persönlichen Empfehlungen für heute:

11:30, Saal 1: Keynote von Alec Empire
12:30, Saal 1: „Wir beteiligen uns aktiv an den Diskussionen“.
14:00, Saal 2: Mit Kunst die Gesellschaft hacken.
17:15, Saal 1: SS7: Locate. Track. Manipulate.
18:30, Saal G: 10 Jahre OpenStreetMap
18:30, Saal 6: Jugend hackt
20:30, Saal 1: Ich sehe, also bin ich … Du
21:45, Saal G: The Cloud Conspiracy 2008-2014
23:00, Saal 1: Crypto Tales from the Trenches
00:00, Saal 1: Citizenfour (Wird nicht gestreamt, nur live vor Ort)

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. 17:15: SS7 – locate – track – manipulate

    Hier schonmal zum Warmlesen:
    http://www.sz.de/1.2281898

    Aus meiner Sicht heute der spannendste Vortrag, da hier mal wieder ein weiterer Sargnagel für die Sicherheit bei der Handynutzung präsentiert wird und Gegenmaßnahmen für den Endnutzer einmal mehr unmöglich sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.