Linkschleuder

Gesucht: Nutzer von creativecommons.tumblr.com

Wir suchen unter unseren Leserinnen und Lesern die Person, die Zugangsdaten von creativecommons.tumblr.com besitzt. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, weil das einzige Posting auf Tumblr unser Flyer für die 5 Jahre Creative Commons Party 2007 in der c-base war. Seitdem ist der Acocunt ungenutzt, Creative Commons würde diesen aber gerne verwenden. Sie haben auch schon bei Tumblr angefragt, ob sie ihn bekommen könnten. In den Account wurde sich aber in den vergangenen 12 Monaten noch eingeloggt und insofern rückt Tumblr diesen nicht raus. Gut möglich, dass der Account auch mehr oder weniger unbemerkt weiter existiert, weil man bei Tumblr diverse Blogs einem Account zuordnen kann.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Also bitte nochmal schauen, wenn Ihr 2007 irgendwie an der Party beteiligt gewesen seid! Ich hab ja sämtliche Mailadressen schon durchprobiert und scheine nicht der Besitzer zu sein.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
3 Kommentare
  1. Ich werd das mal weiter posten in Boards und Foren, vielleicht findet sich ja einer. Ansonsten kleine Rechtschreibfehler, die mir spontan aufgefallen sind:

    „Sie haben auch schon bei Tumblr angefragt, ob sie ihn bekommen könnne.“ (könne mit 2 n)

    „dass der Account auch mehr oder weniger unbemerkt weiterexistiert“ (weiter existiert)

    “ irgendwie an der Party beteiligt gewesen seit“ (seid)

    “ wurde sich aber in den vergangenen 12 Monaten nooch eingeloggt “ (noch)

  2. Es kann durchaus sein, dass Tumblr den Account nicht raus rückt, weil dieser weiterhin genutzt wird oder nicht lang genug inaktiv war.
    Wer Tumblr je genutzt hat sollte doch wissen, dass man mehrere Blogs mit unterschiedlichen Namen erstellen kann.
    Der Account wird einer E-Mail-Addresse zugeordnet, die Subdomains der Blogs aber dem Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.