Die netzpolitische Erfolgsbilanz nach 100 Tagen Bundesregierung

Wir haben uns Gedanken gemacht, was die bisherigen netzpolitischen Erfolge der Bundesregierung nach 100 Tagen waren und sind auf diese Liste gekommen:

100tagebundesregierung

Waren ja bisher nur hundert Tage. Das kann noch besser werden, wir sind gespannt und lassen uns gerne positiv überraschen.

Du möchtest mehr kritische Berichterstattung?

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Das ermöglicht uns mit einer Redaktion von derzeit 15 Menschen viele wichtige Themen und Debatten einer digitalen Gesellschaft journalistisch zu bearbeiten. Mit Deiner Unterstützung können wir noch mehr aufklären, viel öfter investigativ recherchieren, mehr Hintergründe liefern - und noch stärker digitale Grundrechte verteidigen!

 

Unterstütze auch Du unsere Arbeit jetzt mit deiner Spende.

8 Ergänzungen
      1. Ich meine „ich kann in Eurer Liste gar nix Schlechtes entdecken“.
        Will meinen: Gute, übersichtliche, durchstrukturierte Liste, die die Wahrheit perfekt abbildet. 8-)

  1. Hey, aber dafür hat der Staat auch viel Geld gespart. Dafür, dass Schäuble sich mit einer schwarzen Null schmücken kann verzichten wir doch gerne auf Breitbandausbau etc!

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.