Die netzpolitische Erfolgsbilanz nach 100 Tagen Bundesregierung

Wir haben uns Gedanken gemacht, was die bisherigen netzpolitischen Erfolge der Bundesregierung nach 100 Tagen waren und sind auf diese Liste gekommen:


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

100tagebundesregierung

Waren ja bisher nur hundert Tage. Das kann noch besser werden, wir sind gespannt und lassen uns gerne positiv überraschen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
8 Kommentare
      1. Ich meine „ich kann in Eurer Liste gar nix Schlechtes entdecken“.
        Will meinen: Gute, übersichtliche, durchstrukturierte Liste, die die Wahrheit perfekt abbildet. 8-)

  1. Hey, aber dafür hat der Staat auch viel Geld gespart. Dafür, dass Schäuble sich mit einer schwarzen Null schmücken kann verzichten wir doch gerne auf Breitbandausbau etc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.