Linkschleuder

Bundestag: Zugriffsstatistik Ausschuss-Seiten im Internet

Was es nicht alles gibt: Die Bundestagsverwaltung verschickt an Abgeordnete eine monatliche „Zugriffsstatistik Ausschuss-Seiten im Internet“ (PDF). Darin findet man die Zahlen für den Monat und einen Vergleich zum Vormonat.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Die beiden für uns relevantesten Ausschüsse haben folgende Zahlen:

Der Ausschuss für Digitale Agenda hatte im Oktober 4.225 Zugriffe, im Monat davor 4.696 und das macht -10,03% im Vergleich.

Der NSA-Untersuchungsauschuss hatte im Oktober 5.624 Zugriffe, im Monat davor 4.539 und gewinnt damit 23,90% dazu.

Im Vergleich: Soviel Zugriffe haben wir hier im Blog immer nach dem Frühstück. Pro Tag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.