Video über die Abmahnwache gegen das Leistungsschutzrecht

Wetterfrosch

hat einen kurzen Film über unsere Mahnwache am vergangenen Freitag gegen das am selben Tag im Bundestag beschlossene Leistungsschutzrecht gemacht. Danke!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Yout browser does not currently recognize any of the video formats available

    Das ist das Erste mal das ich diesen Fehler sehe. Benutze FF19 sollte also eigentlich kein Problem mit html5 haben (Bin schon von Anfang an in der Trial).

    Mit nem Webkit basierten browser läuft es allerdings.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.