Überwachung

NSA heißt für die Deutschen: Nikolaus sieht alles

Der Kabarettist Volker Pispers hat in der WDR-Sendung Mitternachtsspitzen „Das Verrückte an der NSA“ kommentiert: „NSA heißt für die Deutschen: Nikolaus sieht alles“.

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
2 Kommentare
  1. Herr Pispers bringt es auf den Punkt!
    Und bei jedem Lacher wird der Klos im Hals größer….

    ‚Der schwarze Peter‘, wie er genannt wird, war die größte Enttäuschung der letzten Jahre….

    Ich kann für mich nur sagen…weiter Netzpolitik.org..und die wenigen objektiven Medien neben dem Mainstream.
    Danke für die offene, wichtige und objektive Begleitung!

    mfg

  2. Wie die da sitzen und über seine Witze lachen und als Nächstes gehen sie ins Wahllokal, um das Kreuz bei der CDU abzugeben. Kann ich bitte das Land oder noch besser den Planeten wechseln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.