Dienstag: Gastvorlesung an der Universität Potsdam

Am Dienstag halte ich an der Universtität Potsdam eine Gastvorlesung über Netzpolitik bei den Informatikern. Dies findet im Rahmen der Ringvorlesung n_space im WS 2012/13 „Medienproduktion im Wandel“ statt und die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos. Beginn ist 17 Uhr und der Ort ist das Hauptgebäude der Uni Potsdam am Standort Griebnitzsee 3.06, Raum Hörsaal 02, Erdgeschoss rechts.
(Direkt am S-Bahnhof Griebnitzsee, Ausgang „Universität“)

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. danke markus,
    war ein interessanter vortrag, ob du zum schluss doch sehr schnell durchgeschossen bist ;)

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.