Tolle Fashion-Tips für die nächste Nacktscanner-Benutzung

Wie verhält man sich am Besten bei der Nutzung eines Nacktscanners? Hier gibt es tolle Fashion-Tips:

Empfohlen von levampyre.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen. Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze jetzt unsere Arbeit mit einer Spende.

Jetzt spenden


Jetzt spenden

9 Ergänzungen

  1. ich wäre für F*** YOURSELF NAZI P** aus alu in Spiegelschrift. Wie ich die Amis kenne wars das dann aber wahrscheinlich… Aber nachdem man im Hinterzimmer gewaterboarded wurde, muss man vielleicht keine Tourismusgebühr mehr zahlen :/

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.