Heute Abend live im 1LIVE Plan B Talk

Ich bin heute Abend zwischen 23:00-24:00 Uhr in der Radiosendung „1LIVE Plan B Talk“ zu hören. Thema ist wahrscheinlich Netzpolitik im Allgemeinen: Mitten im Netz. Von der Sendung gibt es anschließend auch eine MP3 im Podcast.

Update: Hat Spaß gemacht und sehr praktisch: Keine nervigen Telefonanrufer wie in anderen Talkradio-Sendungen. Hier ist die MP3.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

6 Ergänzungen

  1. Ein Radiosender, dessen Frequenzen außerhalb von NRW offenbar selbst im Netz geheim sind. Das freut doch. Das hat was Elitäres.

  2. Ich höre seit 10 Minuten nur Gedudel und Werbejingles. Soll das nicht eine Talksendung sein? Nee, ich schalte zurück zum Chaosradio.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.