Kultur

Der Wiefelspütz Generator

Nette Idee: „Der Wiefelspütz Generator“:

Wir finanzieren uns fast vollständig aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Abgeordnetenwatch.de mal wieder down? Keine Sorge. Sie können Dr. Dieter Wiefelspütz auch hier eine Frage stellen. Er wird sie genau so freundlich und umfassend benatworten wie er es schon viele Male auf abgeordnetenwatch.de getan hat.

[via]

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
10 Kommentare
  1. Sehr gute Idee. Ich hatte auch schon mehrfach den Eindruck, dass Herr Wiefelspütz sich gerne um eine Antwort drückt.

    Er ist sogar Abgeordneter meines Wahlkreises und gewinnt seit Jahren gegen Laurenz Meyer.

  2. Es ist schon erstaunlich, wie locker und leicht die Politiker wissentlich gegen bestehende Gesetze etc. hantieren.

    Gibt es da keinen Straftatbestand dass man diesen in der Internetbronzezeit hängen gebliebenen Schwachsinnslabern endlich das Handwerk legt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.