Kultur

re:publica’08: Die kritische Masse – Programm veröffentlicht, Vorverkauf hat begonnen.

Wir haben heute das Programm für die kommende re:publica´08 in einer Beta-Version veröffentlicht. Das ist noch phasenweise sehr unvollständig, bietet aber jetzt schon zwei Monate vor der Konferenz einen guten Überblick über die Themenvielfalt. Vieles fehlt auch noch und wir warten auf einige Zusagen. Beiträge werden in den kommenden Tagen daher sicher noch aktualisiert. Wir bezeichnen intern das derzeitige Programm als Version 0.5. Es werden sich noch Programmpunkte zeitlich ändern, andere hinzukommen. Wir bemühen uns, in den kommenden zwei Wochen das Programm zumindest in weiten Teilen zeitlich fest zu machen.

Wir finanzieren uns zu fast 100 % aus Spenden von Leserinnen und Lesern. Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

Auch der Vorverkauf ist gestartet. Die re:publica´08 kostet soviel wie im Vorjahr: Der Eintrittspreis beträgt regulär 60 Euro, 40 Euro für Blogger, die vorher ein re:publica’08-Banner in ihr Blog integrieren und 100 Euro pro Person für Unternehmen. Wir bieten die Möglichkeit, Karten im Vorverkauf über die Plattform Amiando zu erwerben. Für die Teilnehmer, die gerne anonym teilnehmen möchte, werden wir noch Angebote schaffen. Auch während der Konferenz-Tage sind wahrscheinlich noch Tages-Karten vor Ort zu erwerben.

Ein Wiki bietet die Möglichkeit, sich schon im Vorfeld zu organisieren. Eine Pressemitteilung mit detaillierteren Informationen werden wir am Mittwoch verschicken. Weitere Informationen gibt es hier in den kommenden Tagen.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.