99Matters: Interviews mit Musikern

99Matters ist eine schöne Video-Plattform aus Köln. Das Konzept sind zahlreiche Interviews mit Musikern und die Frage „What is really important to you?“. Ein Podcast-Feed fehlt noch, den hab ich mir aber schon gewünscht.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

Eine Ergänzung

  1. Hallo Markus,

    danke für den freundlichen Hinweis auf unsere Seite. Ich verfolge Netzpolitik schon seit einiger Zeit mit großem Interesse, macht weiter so. Danke für den Feed-Hinweis, der ist eh in Arbeit.

    Bestes
    Christian

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.