Wir suchen wieder EntwicklerInnen

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal hier nach zwei neuen Entwicklern für newthinking communications gesucht. Die haben wir tatsächlich auch gefunden. Nur suchen wir gerade wieder zwei neue feste Mitarbeiter zur Entlastung unserer Entwicklungsabteilung.

Kurz zusammengefast haben wir diese beiden offenen Stellen:

* Frontend-Entwickler (Javascript, CSS und HTML)
* PHP-Entwickler mit Kenntnissen in freien Community-Projekten (Am liebsten mit Drupal-Erfahrung und natürlich MySQL)

Wir nutzen ausschliesslich Freie Software und entwickeln in einem Geschäftszweig individuelle Kommunikationslösungen und -plattformen mit LAMP. Und die Projekte sind durchaus spannend und reizvoll. Einsatzort sollte bei diesen beiden Stellen Berlin sein. Einen Studienabschluss oder Ausbildung kann man haben, muss man aber nicht. Die Stellen können Vollzeit sein oder studentische Jobs. Praktische Erfahrungen mit Freie Software Projekten setzen wir voraus. Arbeitssprachen können Deutsch oder Englisch sein. Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Mehr Infos unter jobs at newthinking punkt de.

Wir bieten übrigens auch bezahlte Praktikantenplätze in verschiedenen Bereichen an, die wir mangels kompatibler Bewerber nur selten vergeben. Einen Einblick in unser Arbeitsspektrum bietet z.B. dieses Blog.

no tracking, no paywall

Unsere Arbeit bei netzpolitik.org wird fast ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Leserinnen und Leser finanziert. Uns fehlen in diesem Jahr noch rund 106.000 Euro zum Erreichen unseres Spendenziels und zur Ausfinanzierung unserer Arbeit in 2019.

Mit Deiner [ Spende ] können wir das schaffen und noch bessere Arbeit machen.

0 Ergänzungen

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.