Wissen

Aktuell: Wir suchen PHP-Entwickler

Die letzte offene Stelle wollen wir jetzt auch endlich mal besetzen: newthinking communications sucht immer noch eine Person, die mit PHP und MySQL umgehen kann und Freie Software mag. Diese kann weiblich oder männlich sein, jung oder alt sein, einen Studienabschluss haben oder nicht. Hauptsache kompetent, nett und kompatibel zu unseren anderen Entwicklern. Aber die sind auch alle pflegeleicht und nett. Wir arbeiten ausschliesslich mit Freier Software und haben derzeit ein paar spannende Projekte, für die wir Unterstützung gebrauchen könnten. Arbeitsmöglichkeiten sind Vollzeit / Teilzeit / Studentenjob / Freelancer oder Praktikum. Bewerbungen bitte an jobs [ad] newthinking [punkt] de


netzpolitik.org - ermöglicht durch Dich.

Weitersagen und Unterstützen. Danke!
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.