Wikipedia im ZDF

Mathias Schindler und Frank Schulenburg von Wikimedia Deutschland waren gestern im ZDF, um die Arbeitsweise der Online-Enzyklopädie Wikipedia zu erklären. In der ZDF-Mediathek gibt es den Beitrag noch in unfreier und unfreundlicher Version zu sehen. Mein Browser ist erstmal abgestürzt, danke ZDF.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Kein schlechter Beitrag, nebenbei geht es auch um freie Software auch wenn dabei ein kleiner Schnitzer unterlaufen ist. Erwähnt werden unter anderem Debian und freedos erwähnt.

    Mein Browser stürzt zwar nicht ab aber sauber abgespielt wird das bei mir auch nicht. Aber gut zu wissen wie sinnvoll die GEZ-Gebühren verwendet werden, zum Glück hab ichs aufgezeichnet.

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.