Wighnomy Brothers

Das für mich unerwartete Highlight auf der c/o pop war Samstags Nachts ein Live-Set von den „Wighnomy Brothers“ aus Jena. Das hat noch mehr gerockt als die ganze Kompakt-Labelnight am Abend zuvor. Auf ihrer Webseite gibt es ein paar Links zu LiveSets von vergangenen Festivals und Parties.

No Tracking. No Paywall. No Bullshit.

Unterstütze auch Du unseren gemeinwohlorientierten, werbe- und trackingfreien Journalismus.

Die Arbeit von netzpolitik.org finanziert sich zu fast 100% aus den Spenden unserer Leser:innen. Werde Teil dieser einzigartigen Community und unterstütze jetzt unsere Arbeit mit einer Spende.

Jetzt spenden

3 Ergänzungen

  1. Supergeil, sonst holt sich der Markus die Mixe beim Stylewalker, jetzt isses mal umgekehrt! Die Wighnomys sind super, waren auch auf den letzten beiden Melts echte Highlights – überhaupt: Der ganzen „Freude am Tanzen“ Crew aus Jena (Tanzmann, Maus etc) gebührt großer Respekt für die leicht wahnsinnige verklöppelte Tanzmusikkultur..

Wir freuen uns auf Deine Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltlichen Ergänzungen zum Artikel. Bitte keine reinen Meinungsbeiträge! Unsere Regeln zur Veröffentlichung von Ergänzungen findest Du unter netzpolitik.org/kommentare. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.