Wighnomy Brothers

Das für mich unerwartete Highlight auf der c/o pop war Samstags Nachts ein Live-Set von den „Wighnomy Brothers“ aus Jena. Das hat noch mehr gerockt als die ganze Kompakt-Labelnight am Abend zuvor. Auf ihrer Webseite gibt es ein paar Links zu LiveSets von vergangenen Festivals und Parties.

Deine Spende für digitale Freiheitsrechte

Wir berichten über aktuelle netzpolitische Entwicklungen, decken Skandale auf und stoßen Debatten an. Dabei sind wir vollkommen unabhängig. Denn unser Kampf für digitale Freiheitsrechte finanziert sich zu fast 100 Prozent aus den Spenden unserer Leser:innen.

3 Ergänzungen

  1. Das freut mich. Mit viel Wodka und guter Laune? Ich seh die beiden jungs auch gern.

    Schöne grüße aus Hamburg.

  2. Kenne sie auch und bin auch gern dabei als Freund elektronischer Tanzmusik. Die mp3s die man noch ziehen konnte sind sehr geil :)

  3. Supergeil, sonst holt sich der Markus die Mixe beim Stylewalker, jetzt isses mal umgekehrt! Die Wighnomys sind super, waren auch auf den letzten beiden Melts echte Highlights – überhaupt: Der ganzen „Freude am Tanzen“ Crew aus Jena (Tanzmann, Maus etc) gebührt großer Respekt für die leicht wahnsinnige verklöppelte Tanzmusikkultur..

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr, daher sind die Ergänzungen geschlossen.